Pressemeldung vom 14. Februar 2018

14. Februar 2018

Events und Kurse online suchen und direkt buchen

MyDogDays.de: Qualitätsgeprüfte Erlebnisse für Menschen und ihre Hunde

Spannend bis entspannend, lehrreich bis spielerisch, solo oder in der Gruppe. Mit MyDogDays.de ist jetzt ein neues Online-Portal für aktive Hundebesitzer an den Start gegangen. Das Besondere: MyDogDays listet ausschließlich qualitätsgeprüfte Events und Kurse.

Vom Welpenseminar bis zum Anti-Jagd-Training, vom Schnüffelworkshop bis zum Mantrailing finden Hund und Mensch auf MyDogDays.de vieles, was das Miteinander noch intensiver und interessanter macht.

Hinter MyDogDays.de steht die Hundepsychologin Nicole Breloer mit einer über zwanzigjährigen Erfahrung in der Organisation und Führung von Hundeschulen, Hundepensionen sowie Schulungszentren in Deutschland. Diese Expertise ist Grundlage für die Qualitätsprüfung und Bewertung der auf MyDogDays.de gelisteten Kurse, Seminare und Trainings. Nur wer als Anbieter die hohen und persönlich überprüften Güte-Standards erfüllt, wird Partner von MyDogDays.

Über die aktuellen Events hinaus erweitert MyDogDays das Programm sukzessive auch auf ausgewählte Hotel- und Ferienangebote für Hundebesitzer, etwa geführte Wanderurlaube in der Provence.

Bemerkenswert: Mit MyDogDays leistet man automatisch einen Beitrag zum Tierschutz in Deutschland. Denn von jeder Buchung bei MyDogDays geht ein Prozent an ein sinnvolles Tierschutz-Projekt.

Gebucht werden können die landesweit an verschiedenen Orten angebotenen Kurse und Trainings direkt über das Buchungs-Tool auf www.mydogdays.de

www.mydogdays.de