Über My Dog Days

Zeit für Dich – Zeit für Deine Lieben – Zeit für Deinen Hund – Freizeit, Qualitätszeit, wertvolle Zeit …

Schon sehr lange sind Hunde Begleiter des Menschen. In der heutigen Zeit ist unser vierbeiniger Gefährte aber noch mehr: er ist ein Partner – ein Partner in Alltag und Freizeit. Freizeit: freie Zeit, die wir „Hundemenschen“ gerne in der Natur verbringen, gerne mit Gleichgesinnten. Zeit ist heutzutage wertvoller denn je: uns wird mehr und mehr bewusst, welch nachhaltigen Wert wertvoll verbrachte Momente für unser Leben haben. My Dog Days möchte zweierlei Zeit schenken:

1. mehr Zeit durch Bündelung von Hunde-Themen und -Angeboten auf einer Plattform und

2. „Qualitätszeit“ durch das Angebot von Erlebnissen und Events für Menschen mit Hund.

Jedes Erlebnis schenkt gegenseitiges Verstehen, Zufriedenheit und Glücksmomente. Wir lernen für und mit unseren Hunden. MyDogDays hat die Mission, Menschen mit ihrem Hund, mit der Natur und Menschen untereinander zu verbinden.

Unsere vierbeinigen Freunde schenken uns so viel. Schenken wir ihnen Zeit!